Mittwoch, 16. Juli 2014

Heute Nacht

geträumt, dass ich das Leben wiederholen muss. Wegen nix gelernt.
Alpträume gibts...

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Oh. Horror.

Lily hat gesagt…

Jep :-)

Paterfelis hat gesagt…

Es muß ja nicht zum Schlimmsten kommen.

Lily hat gesagt…

@Paterfelis: Nochmal in den öffentlichen Dienst???

Paula hat gesagt…

Komisch, ich träume immer nur, dass ich das Abitur noch machen muss und wache dann schweißgebadet auf und bin erleichtert "nie wieder Schule".

Lily hat gesagt…

@Paula: Das würde ich mir beinahe zutrauen- hatte fast nur "Laberfächer", und das kann ich heut noch gut. Aber das ganze Leben???

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Hmm. Dann lieber von Schule und Prüfungen träumen als ständig davon, dass man abgemurkst werden soll :(

Lily hat gesagt…

Oh ja, ich hatte vor Jahren mal einen Alptraum, in dem ich von meinem damaligen Ehemann verfolgt und mit Mordgelüsten traktiert wurde. Hab mir viel Mühe gegeben wach zu werden, und dann lag der Typ grad neben mir. Das war ziemlich gruselig :)