Mittwoch, 21. Januar 2009

Aus einer anderen Welt.





Dort sieht man die Herren Falcon und Klapsenschaffner, zusammen mit mir, wie wir den Immersangwald unsicher machen.
"Loot" ist der Fachausdruck für das Plündergut, welches man erhält, wenn man irgendwelche Gegner erlegt.
Wobei mich immer wieder erstaunt, dass die wandelnden Bäume hier stets etwas Kleingeld mit sich führen.
Man achte auf die geschmackvolle, zu Tarnzwecken vollkommen ungeeignete Kleidung. Wir verbringen viel Zeit damit, einander auf den Hintern zu starren- es geht nicht anders.
Bis vor einem Level oder so war der Herr Klapsenschaffner komplett in Ledergurte gehüllt, geschmückt mit allerlei zierlichen Schnallen. Die konnte er zum Glück ablegen, vermutlich hat sich die Brustbehaarung gern drin verfangen und geziept. Jetzt trägt er das, was man in lang vergangenen Zeiten ein Leibchen nannte, und dazu etwas, was den Anschein erweckt, aus Turnvater Jahns Schublade mit den Sporthosen zu stammen.
Aber er kann nichts dafür, wiewohl er darunter leidet.
Vor allem unter dem Spott seiner Mitspieler.

Sagt Lily,
die jetzt wieder Angeln geht.
Virtuell, versteht sich.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Na, ihr seid mir ja ein paar schöne Spielies!

Komisch, zwischen meiner und eurer Generation scheint es irgendwie so eine Schallgrenze zu geben. Ich hatte noch nie Lust zu Computerspielen. Bei einigen zaghaften Versuchen zusammen mit meinem Sohn, Autorennen und sowas, wurde mir sogar vor dem Bildschirm schwindlig. Und außerdem bin ich viel zu langsam, ich wpürde von jedem Ork oder Quark oder wem auch immer sofort erlegt werden.

Lily hat gesagt…

Schön sind wir, in der Tat :-)
Und obwohl ich mit Abstand die älteste Teilnehmerin dieser illustren Runde bin, sind wir alle oberhalb des Altersdurchschnitts, glaube ich. Ich bin auch nicht besonders schnell, suche mir aber speziell bei diesem Spiel auch meist Charaktere aus, bei denen es auf das Tempo nicht so ankommt. Bzw. ich seh zu, dass ich Aufgaben übernehme, wo es auf andere Dinge ankommt.
Man merkt aber den Charakteren in der Regel an, wie alt der Spieler ist... am Verhalten, nicht am Spielerfolg:-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

ISt ja auch nicht so schwer über einem Altersdurchschnitt von 21 zu liegen (ich hab gegoogelt)...auch, wenn man meinen könnte er liegt manchmal weit darunter.

Die Sache mit den Schnallen hab ich nun auf meinen schwarzen (geilen) Gummistiefel beschränkt.
Bei den wenigen Brusthaaren der Blutelfen, darf man kein Risiko eingehen!

Lily hat gesagt…

Die Gummistiefel sind von der Art, dass man damit untergeht wie ein Stein- die sehen so aus, als liefen sie voll, wenn man nicht aufpasst.
Aber ansonsten sind sie geil:-)

sticker hat gesagt…

Although from different places, but this perception is consistent, which is relatively rare point!
nike dunk