Mittwoch, 14. Januar 2009

Ha. Erlegt.

Kommentare:

Frau W. hat gesagt…

Computer-Scrabble?! Boah, bin ich alt. Ich habe noch das Brettspiel. Mit kleinen Buchstabensteinchen. ;o)9

Falcon hat gesagt…

Was ist denn ein Lansder?
Und wo krieg ich das Spiel her?

Lily hat gesagt…

Ein Lansder ist ein Landser, den man ein bisschen durchgeschüttelt hat- ein Tippfehler, der dann nach meinem selbstgerechten "Aber NATÜRLICH gibts Lansder" nicht mehr änderbar war. War aber eines der ersten Worte, demnach nicht so entscheidend für den Gewinn.
Man spielt das online, musst mal googeln "Scrabble online", dann ist es die zweite oder dritte Fundstelle, bei bytespiel.de oder .com oder so.
Ist ein Java-Applet.

Lily hat gesagt…

http://www.bytespiel.de/scrabble.html

alerts hat gesagt…

Some of the content is very worthy of my drawing, I like your information!
costume jewelry