Mittwoch, 11. Februar 2009

So ungefähr sieht sie derzeit aus.

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ist es jetzt total unemanzipiert, wenn ich mir wünsche so ein Oberteil auch tragen zu können ohne dass es lächerlich aussieht..? *grins*

Sonne hat gesagt…

Heißes Outfit! :-)

Meise hat gesagt…

Cool! ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Der Eisbrocken ist geschmolzen

Falcon hat gesagt…

Interessant sind auch die Schulterpolster. Würde ich die gleichen anziehen, würde ich vermutlich nicht mehr durch die Tür passen.
Man sollte sich vielleicht wirklich mal den Spaß machen, ein Pala-Männchen und ein Pala-Weibchen exakt gleich auszustatten und dann die Optik vergleichen.

Lily hat gesagt…

Eins steht fest: Die laqssen bei den Männchen nicht die Kleiderbügel einfach mit drin, sondern den Schrank gleich mit.
"Pala- Männchen" - Das hat was.