Dienstag, 27. Oktober 2009

Einmalig, aber wahr:

Ich bin wach. Ich bin motiviert. Mir tut nichts weh.



Es ist unglaublich, und gehört daher in Rot geschrieben:-)


7 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Hey, das ist wirklich einen Eintrag in fetter roter Schrift wert ;-) Bei mir trifft heute irgendwie nichts davon zu..

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Mensch, Lily: Das ist der Normalzustand, der NORMALZUSTAND.

5.25 h aufstehen
5.26 h Dusche mit hammerlaut Radio

und den ganzen Tag gute Laune und sowieso nix weh tun.

Außer einmal, wo ich diese braunen Keilpumps zum Dienst anhatte. Die haben 10cm und sind eine halbe Nummer zu klein. Ich bin fast gestorben. Ok, jetzt versteh ich dich doch...

Hab eine schöne Woche, Lily!

S. hat gesagt…

@Svenja @Lily
Ich beneide Euch mal (aber nur ganz kurz), denn von diesem Normalzustand bin ich zur Zeit auch ein Stück weg.
Das Wissen, daß es so etwas gibt, und das Urvetrauen, dort wieder hinzukommen, sind fast wichtiger als der Zustand selber.

Lily hat gesagt…

Hm. Dass das der Normalzustand ist, hab ich schon beinahe vergessen, so selten ist das- nicht so sehr das schmerzfreie Sein, sondern eher das wach- und- ausgeschlafen- und- motiviert-sein. Ich glaube, ich brauch ein Attitude-Adjustment. Ich geh doch Recht in der Annahme, dass das eine Sache der Einstellung ist?

L

Meise hat gesagt…

Hm.
Ich kann heute keinen der drei Punkte für mich bejahen.
:(

Bea hat gesagt…

So ist es mir schon seit Jahren nicht mehr gegangen. Ich beneide Dich darum. Aber ich kann auch gönnen. ;-)

Paula hat gesagt…

Das lese ich ja jetzt erst, Mensch, das ist ja toll. Juhu, es geht bergauf!