Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute

sind, diesmal ohne Katzenbeteiligung (die von gestern sitzt hinter mir im Sessel und putzt sich- ein gutes Zeichen), meine Vorhaben weg gefallen, also hab ich KEINEN Grund, nicht an Marleen weiterzuschreiben, oder, was das betrifft, an dem ein oder anderen Vorhaben ein wenig zu tun.
Also: Alles in allem ein guter Tag, um Geschirr zu spülen. Oder Wäsche zu waschen, oder zu zocken.
Gibts sonst noch was aufzuschieben? Immer her damit.
Bis dahin höre ich die Beatles, die sich in einer 230 Lieder umfassenden, vergessenen Sammlung auf meiner Platte aufgefunden haben. Wirkliche Perlen drunter, muss ich sagen. 

Lieben Gruß und schönen Sonntag!


2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Wie ich lese hast Du die vielen schönen Dinge auf der Platte noch nicht restlos entdeckt. Viel Spaß damit.
Frühstück war klasse. Gehe gleich sporten...
Einen schönen Tag noch beim Aufschieben.

Paula hat gesagt…

Immer schöne weiter putzen und aufräumen! P. und ich räumen seit einigen Wochenenden unsere Zimmer inklusive der Rechner auf, Entrümpeln, Sichten, Putzen, alte Schätze entdecken. Macht richtig Spaß. Und die leeren Flächen sind so schön anregend.

Schönen Restsonntag auch Dir.

Alles Liebe
P.