Freitag, 26. März 2010

Spaß beiseite...

Svenja ist krank, sie liegt im Krankenhaus mit (oder inzwischen hoffentlich ohne) ihren durchgebrochenen Blinddarm.
Alle Daumen drücken, bitte-

Sowas ist auch heute noch alles andere als schön.

Get well soon, Svenja!

L.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Aua...gute Besserung auch von mir!! Werd schnell wieder fit! :-)

LG
Kate

Britta hat gesagt…

Ufff... beste Wünsche auch von Alex und mir! Geeeez... wenn die Ärzte nicht ihr Bestes geben, verklagen wir die! Aber so was von! :-(((

Capcha: actings - guuutes Omen!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Danke für die Info, Lily!

Meise hat gesagt…

Uff. Au weia.
Ich drück mit die Daumen.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
ich bin seit heute aus dem Krankenhaus raus und freu mich total, wieder zuhause zu sein. Meine Güte, wird das schön sein, wieder im eigenen Bett zu schlafen und eine Toilette mit Wasserspülung zu benutzen. Totaler Luxus sowas :-)

Danke, liebe Lily für das Posting. Die Anteilnahme der Leser hat mich wirklich aufgebaut. Lieber viele gute virtuelle Freunde, als fast gar eine in echt :-)

Gute Nacht und liebe Grüße,
Svenja

Andrea hat gesagt…

Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht!