Freitag, 24. Dezember 2010

Euch allen


Kommentare:

Georg hat gesagt…

Dir auch liebe Lily.
Ich darf arbeiten. Auch mal was neues

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, liebe Lily. Genieße die freien Tage und freu dich trotzdem auf Montag, wenn schlagartig alles vorrüber ist und bittersüß endlich wieder Vergangenheit ist.
Herzliche Grüße, Svenja

Kate hat gesagt…

Bei der Worterkennung fehlt ein "u", es ist "trama" ;-) Was für chaotische Verhältnisse da draußen...ich musste mein Auto erst über 30 Minuten, dann noch mal 15 Minuten freischaufeln mit 25 "fast" Schlitterunfällen und anderen Un- und Umfällen...

Es scheint ein chaotisches Weihnachtsfest zu werden und ich hoffe und wünsche dir, dass es bei dir entspannter zugehen wird und du ein wunderschönes Weihnachtsfest haben wirst! Mach´s dir schön!

Frohes Fest dir und allen lieben (und auch den weniger lieben) Menschen da draußen! Zieht euch gute Schuhe an! :-)

hohoho....

rebhuhn hat gesagt…

dir auch schöne weihnachten :)! [ich hab' noch bis zum 5.1. einschließlich frei :).....