Freitag, 28. November 2008

Ach, und bevor es untergeht und gar nicht mehr so auffällt:

Ich hab ein neues Bild im Header, passend zur Jahreszeit- wie man sieht.
Das Foto hat Time gemacht und mir geschickt.
Vielen Dank fürs Schicken und fürs Überlassen an Time!

Die Bearbeitung hat hier, ebenso wie bei der Verwandlung des früheren Pixel-Alptraums in ein schönes Bild vom Vogelflug, ein lieber Mensch vorgenommen, dem ich hier mal zuwinke. Er weiß, wer er ist, und er wird sehr geschätzt.


Einen schönen Tag Euch allen…



Lily

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ein Wetter, wie es seit dem Umzug an den Niederrhein zum ersten Mal nach 15 Jahren vorgekommen ist und ich war zu Hause festgenagelt, weil ich auf eine Lieferung wartete, die für den Samstag abgesprochen war (und erst am Sonntagmittag kam - als das Wetter wieder schlecht war). Sonst hätte ich noch schönere Bilder machen können als nur den Blick aus unserem Schlafzimmerfenster.
Darüber rege ich mich heute noch auf.

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Bild! Sollte doch noch Hoffnung auf weiße Weihnachten bestehen?

Lily hat gesagt…

@Steffen: Ich glaub, es ist nicht aus diesem Winter. Weiße Weihnachten wären nett, aber ich glaub nicht dran.
@Time: Aus meinem Schlafzimmerfenster hätte ich nur eine Häuserzeile als Anblick anzubieten. Und die kann nie so schön sein, auch wenn der Frost sich noch so viel Mühe gibt. Also reg dich nicht mehr auf, und genieß die Tatsache, dass ihr so eine schöne Aussicht habt:-)
Liebe Grüße,
Lily