Montag, 12. Januar 2009

Ein Extra für den Schaffner und Falcon. Aber alle anderen dürfen auch gucken.



Warum heißt das Pferd "Pferd"?
Weil's lebt auf der Erd. Könnte es fliegen, hieße es Pfluft.


Geselligkeit in Orgimmar. Glaube ich. Kann auch woanders sein.
Aber es wurde gesungen, jedenfalls wurde dies auf ungeschickte Weise vorgegeben.


Und das passiert, wenn die Server down sind: Alles meldet sich da an, wo noch ein Zugang zu kriegen ist, und es wird ein wenig voll in den Anfängergebieten.
Nostalgische Grüße an den Herrn Epic-Mount-Eigner und seinen treuen Gefährten.


L

12 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Schicker Tieschä.
Ich bin sicher, dass wir Dir bei Bedarf auch gerne noch ein Plätzchen in unserer Gilde freiräumen könnten.
Du weißt ja, wie das in Männer-WGs so ist, hier ein paar Spinnenfäden, da ein wenig angeknabberte Mannakekse und dort ein paar Mithrilbarren - aber nichts, was man nicht mit ein wenig Putzarbeit wegschaffen könnte. Halt eine 2-Mann-WG.
Aber hübsch gemütlich ist es da ;-).

Meise hat gesagt…

Hab geguckt.
Will auch so'n Tier. Aber ich echt! Das hätte sicherlich Vorteile im Straßenverkehr! *grinsbreit*

Klapsenschaffner hat gesagt…

@meise: Der erste gefressene Passant belehrt Dich eines besseren. :)

Gilde Frau Lily.....

Lily hat gesagt…

Wie habt ihr denn eine Zweimanngilde aufgezogen? Braucht man da nicht 10, zumindest für die Gründung?
Und Mithrilbarren räum ich nur weg, wenn die Entlohnung stimmt. Die da bestünde in einem WOW-Lehrgang für unbeirrbare Weicheier, Warmduscher und Mit-Besteck-Esser.

Falcon hat gesagt…

Der Herr Schaffner hat alle Beitrittswilligen aufgenommen, entlohnt und dann wieder rausgeschmissen.
Das hat den Charme, dass man sich nicht mit irgendwelchen obskuren Gestalten in der Gilde rumärgern muss.
Obskur sind wir schließlich selber schon genug.

Klapsenschaffner hat gesagt…

El Falcone spricht wahr!

Falcon hat gesagt…

Und was die WoW-Nachschulung betrifft: Aber selbstverständlich doch.
Eine fitte Heilerin wäre übrigens ein großer Segen.

Lily hat gesagt…

Übers Heilen können wir reden.
Das ist was, was ich ganz gut kann. Überhaupt nicht meine Stärke ist pvp und Duelle. Gnaaaa.

Meise hat gesagt…

@Klapsenschaffner:
Oder: Der erste gefressene Passant ist dann eines Besseren belehrt! ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

....oder alle anderen die's gesehen haben!

Meise hat gesagt…

... noch besser! *grinsbreit*

Lily hat gesagt…

Ehrlich gesagt, den Reittieren bei WoW möchte ich auch in meinem Golf nicht begegnen. Nicht im wirklichen Leben O_o
L