Montag, 22. März 2010

:-(

Das hier




ist der verschreckte Eddie.

Den hab ich (vermutlich ich) heute morgen versehentlich in meinem Zimmer eingesperrt.
Jetzt muss er erstmal was fressen, der arme Kerl, der eh klapprig ist, hat den ganzen Tag nichts abgekriegt.

Und das hier:


hat was abgekriegt.
Das ist mein Oberbett. Kopfkissen und Bettwäsche sind schon in der Waschmaschine.
Schade, dass er nicht einfach den Bettvorleger (ein alter Flickenteppich) benutzt hat. Aber gut, dass er nicht in den Schrank gep... hat.

Armes Kerlchen, er hat echt was mitgemacht. Ausgerechnet er- Emily hätte nur geschlafen, Karlchen hätte vermutlich mit dem dicken, bunten Nachbarkater durchs Fenster einen Krieg angezettelt, und der dicke Paul hätte die Tür eingetreten. Nur Eddie, der Arme, musste drinbleiben und sich graulen. Und jammern, damit ihn wer da rausholt.
Und ausgerechnet heute, wo ich so spät erst aus dem Büro gekommen bin.
Katze sein ist hart, vor allem chez

5 Kommentare:

Bea W. hat gesagt…

Ohweia!
Ich hoffe, er kriegt sich schnell wieder ein, der Ärmste.
Ich hab eine meiner Katzen vor ein paar Wochen versehentlich ausgesperrt (auf dem Balkon bei Minusgraden!), sie hat anschließend 4 Tage nicht mit mir gesprochen. Aber sie hat mir verziehen. Ich weiß, wie schlecht unser Dosenöffnergewissen sein kann. Wird schon! :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich hab das jetzt mehrfach nachgezählt und ich komme jedesmal auf V I E R Katzen: Eddie, Emily, Karlchen und Paul.
Du lebst eindeutig in einer KatzenWG und ich mag gar nicht fragen, wessen Name im Mietvertrag steht.

Lily hat gesagt…

@Bea: Irgendwie hat er nicht gepeilt, dass ich ihn eingesperrt habe, sondern nur, dass ich ihn befreit habe. Er ist so anhänglich heute abend... aber er ist eh der, der am ehesten vor mir sitzt und mir tief in die Augen schaut :)
@Svenja: Stimmt, ich hab grad mal nachgezählt. Vier. Sechzehn Pfoten, vier Hirne, die mein Verderben planen, und vier mal Fellwechsel auf einmal. Nur mein dauerhafter Staubsaugerbeutel hat meinen Ruin bis heut verhindern können. Ach, und im MV stehen sie tatsächlich, als abgesprochen aufgenommene Haustiere.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich oute mich mal: Ich mag Katzen total gerne und wenn es sich mit meinem Lebensstil vereinbaren ließe, dann hätte ich auch zwei von den Biestern. Ich liebe die einfach.
Aber dazu bin ich zu oft weg von zuhause und wenn ich mein Motorrad habe(n sollte) dann sogar noch mehr.
Schade. Aber vielleicht wenn ich in Pension bin...

Lily hat gesagt…

Es ist einfach schön mit ihnen, nervtötend, aber schön :)