Samstag, 11. Juni 2011

Der abgeschlossene Fotoroman.

















Wie man vielleicht erkennt, war ich heute im Zoo in Wuppertal, in geheimer Lauschmission. Leider hat sich dann eine Schulklasse vorgedrängelt, kurz bevor ich die Neuigkeiten über den Tierpfleger mitkriegen konnte. Aber so spielt das Leben: Man kann nicht alles haben.

Schönen Samstag noch,

vonne Lily

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Gnihihi

Georg hat gesagt…

Was für eine tolle Mimik...

Womble hat gesagt…

Gerade auffe Couch wachgeworden....nochmal bei die Lily geguckt....und mich kaputtgelacht.
Schönen dank auch, nun kann ich nicht mehr schlafen. ;)

Schäfchen hat gesagt…

Herrliche Gesichtsausdrücke :)
Und die Dame (ist doch eine, oder?) hat eine äußerst stylische Frisur. Also auf dem Kopf - nicht im Gesicht *kicher*

Sabrina hat gesagt…

hihihi das ist ja total cool. Die Mimik passt so richtig zum Text.. oder umgekehrt. Also wirklich, das hast du klasse kombiniert :))

LG
Sabrina