Mittwoch, 8. Juni 2011

Die anderen

Bilder, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.- Eigentlich das Übliche :-)


Ein Satz Eddie-Füße. Er hat zwei davon (Sätze, nicht Füße)


Ich mag diese Perfektion im Kleinen.


Es fehlt hier was: Kornblumen. Die sind irgendwie nirgendwo mehr.


Und es war Ostern- das erste Mal im Leben... (oder so)


Die Farben waren sogar noch eine ganze Ecke kitschiger, ich hab sie runtergedreht.


Sonnenaufgang, in ordentlich.


Und noch mal in so, wie er war.


Dienen alle dem gleichen Zweck, diese Dornen. Die Natur kriegt sie aber schöner hin. Ein paar Blüten würden mich sehr mit Stacheldraht versöhnen. Also gebt euch Mühe, ihr Drahthersteller.


Über den Wolken... träller...


Einen schönen Mittwoch!


Vonne Lily

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

So schöne Bilder. Das versüßt mir gerade den Start in den Tag - Danke :)

Muschelsucher hat gesagt…

Nach den Kornblumen habe ich auch schon gesucht - letztes Jahr waren soo viele und dieses Jahr habe ich keine gesichtet.

Machst Du Fotos von Deiner Ausstellung?

Liebe Grüße

Frau Vau hat gesagt…

Wie immer, wunderbare Bilder.. gut für die Augen :-)

Paula hat gesagt…

Die Mohnblumen haben es mir angetan. Ja nä? Ich such auch immer die Kornblumen.
Toll, das mit der Ausstellung, und die Wandlung durch den Klinikaufenthalt sowieso.

Citara hat gesagt…

Wirklich wunderwunderschöne Bilder. Ich gerate ins Traumen...

Meise hat gesagt…

Einfach tolle Bilder.