Dienstag, 7. April 2009

iRrtüMER

Hatte schon ein Posting fertig, komplett und alles- und habs noch mal durchgelesen.
Meine Fresse, bin ich manchmal langweilig und dogmatisch.
Und besserwisserisch obendrein.
Aber ich weiß auch, wie man so was wieder löscht.


Liebe Grüße an alle,

Lily

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Manchmal merkt man tatsächlich, dass das, was man gerade verbrochen hat, nicht der Veröffentlichung wert ist (oder aus anderen Gründen nicht publik werden sollte).
Ich bring dann allerdings nur selten die totale Löschung über mich ("Wer weiß, wozu es nochmal gut ist!").

Lily hat gesagt…

ich hab es gar nicht erst veröffentlicht, sondern schon in Word erstickt, sozusagen.
War echt besser so, alles in allem :-)

Nicole hat gesagt…

Ich hätte es ja gerne gelesen. Langweilig...glaub ich nicht!