Donnerstag, 30. April 2009

Wie der Zufall es will...

sah ich gestern auf einem Auto einen Aufkleber (oder besser, eine Aufschrift), die mit den folgenden, sehr sehr wahren Worten für sofortiges Hereinbrechen guter Laune bei mir sorgte:


"Keine blöden Blagen mit Scheißnamen an Bord!"


Hat was.
Findet

Lily

Kommentare:

nicole hat gesagt…

einfach nur großartig!

Paula hat gesagt…

Ist das Ruhrpott-Humor? Hier oben im Norden kommt das eher aggressiv und kinderfeindlich an.

Time hat gesagt…

Wo gibt´s den Aufkleber? Will ich sofort haben!!!
@ Paula: Du gehörst offensichtlich nicht zu einer Berufsgruppe, die diesen Namenswahnsinn täglich erleiden muss. Aber Du hast Recht: es hat wohl auch mit Ruhrpotthumor zu tun.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Gnihihi.... haben wollen.....

T.M. hat gesagt…

Ela-Shayenne, sag ich.

Lily hat gesagt…

"Cedric"- das ist der neue Kevin.