Dienstag, 18. März 2008

Recherche

Also, Kate ist nicht die einzige, die sich und mich gefragt hat, wie man über solche Artikel stolpert- und ich kann es sogar halbwegs zufrieden stellend rekonstruieren…

Es gibt auf der Wikipedia- Startseite eine Rubrik „Kürzlich gestorben“, die, wie die meisten Artikel und Rubriken auf der Seite mit einem „mehr!“-Link versehen ist. Dieser Mehr-Link führte zu einem Artikel, der mit Nekrolog, also „Grabrede“ oder „Nachrufe“ überschrieben ist- und der „siehe auch“ Verweis auf den Nekrolog für Tiere hat dann meine Aufmerksamkeit erregt. Neben Juwelen, wie dem, dass irgendwann die Bordkatze der „Bismarck“ starb fand sich dort auch der Bericht, den ich dann verlinkt habe.

Alles klar soweit?

Einen schönen Tag,

Lily

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke! Jetzt bin ich beruhigt...glaub ich! ;-)

Dir noch einen schönen Tag!

Lily hat gesagt…

Ja, ist doch nett, wenn die eigenen Befürchtungen ad absurdum geführt werden :-D
Lily