Freitag, 5. September 2008

Eigene Wortbestätigungen

laufen außer Konkurrenz und spielen beim Wettbewerb keine Rolle- aber den unten stehenden, der passend zu einem eher fäkalen Thema auf Frau Meises Blog erschien, wollte ich euch nicht vorenthalten. Meine Herrn. Was für ein Treffer.




Kommentare:

Meise hat gesagt…

So kann's gehen! Die Wortbestätigung als Orakel oder wahrsprechendes Medium.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Bei mir war's heute CXUJUB
...guter alter Voodoopriester CXUJUB, was wird der wohl heute machen? Wahrscheinlich kümmert er sich wieder um anderer Leute Mojo.
Ja, so isser, der Cxujub.

DieExBraut hat gesagt…

Du hast Urlaub?? Wie lange??

Lily hat gesagt…

Welcome back, Mrs!


Urlaub bis einschließlich gestern. Mo bin ich wieder da :-(

L, die den Gatten grüßen lässt.

dieexbraut hat gesagt…

Oh alles klar...dann treten wir am Montag wieder gemeinsam in den Dienst...dann hat das ganze wenigstens etwas schönes :-)

Der Gatte grüßt zurück. :-)