Dienstag, 30. September 2008

Was es ist. Oder vielleicht doch nicht.

Für Falcon.



Es sieht blöd aus, sagt die Tochter.
Ich lach mich gleich krank, sagt die Frau
Ich bin, was ich bin, sagt der lange Schlafanzug.

Du bist ein Weichei, sagen die Kumpel.
Mach doch das Fenster zu, sagt der Hauswirt.
Ich bin, was ich bin, sagt der lange Schlafanzug.

Sind Sie sicher? fragt die Verkäuferin.
Das ist doch längst out, meint die Kollegin.
Das ist ordentlich Spott wert, sagen die Blogger.
Ich bin, was ich bin, sagt der lange Schlafanzug.


Lieber Falcon- ich hoffe, er ist aus Frottee.
Oder aus Flanell.

Nix für ungut:-)


Lily, die Steilvorlagen liebt.

6 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Pffft - I am what I am and what I am needs no excuses.

lzisn - eine hübsche Wortbestätigung. Entspricht dem verächtlich hervorgepressten Laut gegenüber all denen, die lange Schlafanzüge nicht mögen.

lzisn.
So.

Anonym hat gesagt…

Allein wegen der Wortbestätigung muss ich jetzt hier leider auch was kommentieren auch wenn ich da gar nix zu sagen wollte!
Aber: comfed! Ich bitte euch, das sind ZWEI Wörter!!! :-) Ich find, das "kommt" hier ganz schön "fett" daher! GEWONNEN GEWONNEN!!! :-D

Lily hat gesagt…

Screenshots, Baby, screenshots...
Sonst könnte ja jemand auch was erfinden :-))

L

Lily hat gesagt…

Sie hat schon eine abgeschickt. Hach, war ich wieder voreilig.

Anonym hat gesagt…

==== made my day ====
ach nee, falsche Adresse :-)

Ich <3 dieses (diesen?) Blog.

Anonym hat gesagt…

Also, so kurz vor knapp krieg ich hier die besten Wortbestätigungen: "hmrat" find ich auch super! Passt so zur momentanen Lebenseinstellung "hm...hat mal jemand nen Rat für mich???" ;-)
Und bevor das Geschrei wieder losgeht: Screenshot ist doch schon längst unterwegs, bin doch keine Anfängerin ;-)
Lass die ja drin, das ist so lustig! :-)