Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der Katzenbrüller schlechthin :-)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das ist ja der Knaller, ich hab mich weggelacht. Das kann doch unmöglich echt sein? Aber ich wüsste auch nicht, wie man das faken sollte.
Oh, ich liebe Katzen, selbst wenn sie mir die Strumpfhosen kaputt machen :-)

Lily hat gesagt…

Ich zieh die Strumpfhosen in der Sekunde an, bevor ich die Wohnungstür öffne. NICHT früher :-)
Und ich glaub auch nicht an ein Fake. Mit den ausgebreiteten Tatzen reagieren Katzen auch auf ihre Mitkatzen, wenn sie spielen und die eine Katz über der anderen steht- und dieses "Händefangen" macht mein dicker Kater Pauli heute auch noch.

Frau Vivaldi hat gesagt…

..ja, das ist genial.. hat mir mein Bruder auch vor 2 Tagen geschickt. Übrigens: Ich bin bei Reihe 12! ;-)

Lily hat gesagt…

Vom Schal? Wooohoooo!
Und der Svenja bringen wir das Schalstricken auch noch bei.

Welches muster strickst du?

Lars hat gesagt…

Na, zur Zeit stricke ich 3 rechts, eins links;)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Nee, von den Stulpen! HA!! Beim Schal (der ist mit dicker Wolle auf runder Nadel, eins rechts, eins links) bin ich schon beim vierten Knäuel!! HAHA!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Die Stulpen: 60 Maschen auf 3er Nadeln (ja, ich bin Masochist!), 2rechts, 2links.
Sorry, nur halb gelesen.

Lily hat gesagt…

@Lars: drei re, eins li? Muss ich mal ausprobieren. Und in der Rückreihe?

@Frau V: Siehste. War doch gar nicht so schlimm. Sobald man einen Zentimeter fertig hat und dieses wabbelige Zeug zu fassen kriegt, gehts gut weiter. Und sogar dreier Nadeln sind in Ordnung, wenn man sich gewöhnt hat. Ab zwei abwärts wirds nervig, die verbiegen so schnell (weshalb ich mir gleich ein Bambus-Nadelspiel kaufen werde).

Georg hat gesagt…

Häää? Meine Damen. Hier war das Thema Katzen!!!

Ich bin bei 60 cm.


Mit der Strickliesel...

Lily hat gesagt…

Na, grats. Und was wird das, wenn das fertisch ist?

Frau Vivaldi hat gesagt…

@Lily: Ein Topflappen..?? Ein Puppenschal? Ein Mopp? Ein Stricknadelschoner? Ein Katzenspielzeug? *ggg*

Lily hat gesagt…

Die Strickliesel hinterlässt doch nur eine Art gestricktes Seil, in beliebiger Länge allerdings. Da kann man echt nur schwer was draus machen.
Hm.

Bea hat gesagt…

Ich will auch eine Babykatze! *g*

Lars hat gesagt…

Gibts kein Rückreihe, ich stricke meistens nur in die Runde. Es wird ein Pulli werden.

Mary Malloy hat gesagt…

Also, Luna hält davon nix. Naja, wir üben weiter! ;D