Sonntag, 13. Dezember 2009

Heute:








Fotos gemacht













und gebacken.

Die Fotos gibts morgen, die Baguette mit Schinken sind schon Vergangenheit.
Einen schönen Rest-Drittadvent :-)







Ich hab jetzt zum dritten Mal versucht, diese Fotos in einer halbwegs vernünftigen Größe und Platzierung hier anzubringen- aber dieses mistige "Verfassen"-Fensterchen ist ungefähr 20x 10 cm groß und hat somit überhaupt nichts mit dem späteren Layout zu tun, die Funktion "Vorschau" ist ein Fließtext in ca. 10 cm Breite (und ist genau so nützlich) und die früher mögliche Ansicht des Textes im Blogformat ist nicht mehr möglich. Deshalb bleibt das Posting jetzt so, wie es ist.

Da Fotos in der Regel größer sind als das "Verfassen"-Fenster, ist deren Verschieben nur mit Verrenken möglich, und die freie Größenformatierung geht schon gar nicht. Die zu Recht kritisierten langen Absatzabstände sind auch nicht freiwillig so, sondern ein Zufallsprodukt (d.h. ich war bisher zu blöd, um den dahinter liegenden Anlass zu verstehen). Man kann sie rausnehmen, wenn man in dem "HTML bearbeiten"-Funktionsfensterchen rumhackt- was ich demnächst versuchen werde, wenn ich merke, dass lange Absatzabstände im Text sind. 

Kommentare:

Georg hat gesagt…

Huuuunnnnnggger
Das sieht ja dermaßen lecker aus...

Lily hat gesagt…

Die waren auch lecker, selbst wenn ich das selber sage:-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, da sind kleine Schinkenstückchen, kleine Schinkenstückchen drin in den Baguettes. Och Lily. Die sehen so lecker aus. Vor Doc Atkins hab ich mir solche morgens an der Tanke geholt. Ganz frisch aber bestimmt nicht halb so lecker wie deine.
Na toll, jetzt hab ich Hunger...

Frau Vivaldi hat gesagt…

Mmmmmhh.. lecker.. mir gehts genauso, jetzt muss ich noch was essen..
Schönen Abend noch und gute Nacht!

thg hat gesagt…

ich will auuuuch! und zwar: solcheleckeren backwaren, eine solche kamera und vielleicht auch einen solchen haarschnitt in der farbe... steht mir nur nicht :(

Lily hat gesagt…

@thg: Das schwierigste ist die Kamera. Der Haarschnitt, die Farbe sowie die Backwaren sind selbstgemacht :-)

thg hat gesagt…

meine haare, die biester, würden so nicht halten, daher trage ich sie ja wieder lang. :/ aber wenigstens die brille könnte zumindest ein bisschen übereinstimmen ;)