Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wer mich liebt

findet die Tasche originell.











































Alle anderen behalten ihre Meinung bitte für sich- der Tag war schlimm genug.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Die Tasche sieht aus, als könne sie einem ganz besonders lieben Menschen gehören.
So richtig schön im klassischen Wortsinne, ist sie aber auf jeden Fall.
(Aber falls ich morgen mit einer 11cm langen Holznase aufwache, gibt das hier nochmal 'ne ernste Aussprache!)

Paula hat gesagt…

Wer Dich liebt, sagt: das hast Du aber schön gemacht,Lily!

rebhuhn hat gesagt…

da ich bunt und taschen sowieso mag und sie mir auf den ersten blick einen entspannt-fröhlichen ebensolchen entlockt hat *puh, kann ich ohne sorge um meine nase sagen:

cool!

Meise hat gesagt…

Mein Firefox scheint sie geheimhalten zu wollen. IE sieht das wohl nicht so eng. ;)
Aber der Feuerfuchs hat mich bestimmt vor dem Anblick der Blümelein darauf schützen wollen. Gnihihi. ;)
Boh, jetzt bekomm ich am 24. bestimmt eins auf die Nase dafür. :D
Nunja, ich hab's verdient.
Ich würde ja jetzt noch nach einem Bild der Socken verlangen, wenn ich mir deine Gunst nicht jetzt schon verspielt hätte...

Lily hat gesagt…

Nun ja, nachdem ich dieses Teil ein bisschen in Form ge...formt habe, sieht sie nicht mehr so frustriert aus. Also nicht mehr so schief. Aber noch genauso bunt:-)
Irgendwie mag ich sie.

thg hat gesagt…

also ich find' sie gut - kreativ und irgendwie einzigartig. :)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Tja, sieht so aus, als liebte ich Dich.. grins... ich find die Tasche klasse (versuch mich grad an einem Schal, ich Feigling.. )!

Bea hat gesagt…

Tolle Farbkombi, gute Idee, mir gefällt sie. Ich liebe Taschen stricken, nähen, häkeln - habe ich lange nicht mehr gemacht, deshalb danke für die Anregung. :-)

Gabi hat gesagt…

Ob ich Dich lieb habe, weiß ich noch nicht, aber die Tasche ist klasse gemacht.
Auch wenn ich sie eher als Beutel bezeichnen mag *gg*

Lily hat gesagt…

@thg, Bea, Frau V, Gabi; Danke :-)
Ich könnte immer kichern, wenn ich sie da hängen sehe- und Beutel ist entschieden der passende Fachbegriff!