Montag, 21. Dezember 2009

Schnee

An der Laterne vorm Haus hängen noch Eiszapfen, und die typische Akustik tauender Umwelt ist auch noch nicht angebrochen. Trotzdem ist gerade, als wer im Vorbeifahren hupte, ein bisschen Schnee von meinem Auto runtergerutscht.
Jetzt glaub ich an Schallwellen.
Könnte noch mal wer hupen, bitte? Ich mag gleich nicht das Auto freischaufeln.



5 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Ein fröhliches Huuuuuuuuuuuuup aus Sachsen LG shoushou

Bea hat gesagt…

*lach*

Man muss sich nur zu helfen wissen!
Ich wünsche Dir viele Morgenhuper :-)

Meise hat gesagt…

Hm. Dann hätte ich heute morgen wohl auch mal hupen lassen sollen, als ich versucht habe, meine Jalousie hochzuziehen, was nicht ging, da sie anscheinend festgefroren war...

Marcus hat gesagt…

So schaufle ich schon seit Jahren nicht nur mein Auto frei, sondern auch noch den Gehweg und auf den Schneepflug brauche ich auch nicht warten - ich hupe einfach fleissig! Nur die Nachbarn machen ein bischen Stress, aber damit kann man leben!

Lily hat gesagt…

@euch alle: Vielen Dank, dass Ihr mein innovatives Wesen zu schätzen wisst. Ich komm demnächst mal vorbei bei Euch, und probiere aus, was man alles mit einem kaputten Auspuff richten kann- mir schwebt da was vor wie ein ambulanter Litho-Triptor. Was dem einen sein Nierenstein, ist dem anderen vielleicht- hm. Schmutz am Fenster? Zahnstein? Was immer: Mit ausreichend Lärm kriegt man bestimmt eine Menge weg.