Mittwoch, 23. April 2008

Ohne Titel

Ach ja- diese neuen Erfindungen...
Ich lass alle Kommentare über das Google-Mail-Konto laufen. Da ist dann am rechten Bildschirmrand immer Google-Werbung eingeblendet, die "kontext-sensitiv" ist. Das soll wohl mit der mail bzw. dem Kommentar verwandte Werbung empfehlen.
Wie dem auch sei.
Gerade sah die eingeblendete Werbung so aus:

Dauerhafte Beziehungen Tolle Singles. In jeder Beziehung: Einfach auswählen, statt zu suchenElitePartner.de
Hilfe bei ersten Rötungen Unterstützen Sie die natürliche und sanfte Heilung des zarten Babypos.www.bepanthen.de
Schnarch-Wunder Sleepy Über 90% sind schnarchfrei. Medizi- nisch geprüft. ISO zertifiziert!www.schnarchwunder.de
Schamanen Treffen Interessiert an Schamanismus? Treff dich mit Gleichgesinnten, mach mit!www.groops.de/c/schamanismus


Uuuund das war der Kommentar:

Ist ja schon etwas eigenartig. Aber ich glaube der Tom wird sich nicht ohne weiteres auf dünnes Eis wagen.ABER falls Du mehrere I Phones kriegen solltest...Auch da hätte ich bedarf...

Jetzt erklär mir doch mal einer, was das alles miteinander zu tun hat. Vor allem der Zusammenhang zwischen Schamanismus und Babypos würde mich doch faszinieren.


Lily.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, man muss halt zwischen den Zeilen lesen können...



Hääää?