Mittwoch, 23. April 2008

Diverses

Neues aus der Abteilung "Merkwürdiges von hier und da":
"Womit Ballonrock kombinieren?"

Ich würde empfehlen, mit einem bodenlangen Umhang. Oder mit einem schicken Müllsack :-)

---

Mein neuer Router ist bestellt.
Ein Lincsys Cisco WRT54GL. Ich lass mir noch ein Firmwareupdate auf linux draufmachen, und hoffe das Beste. Derzeit schreibe ich zu Hause, pack alles auf den USB-Stick, und lad es im Büro kurz hoch. Daher werden auch Mails und Kommentare derzeit nicht im gewohnten Umfang beantwortet. Technik... hoffentlich kommt das Paket bald. Am meisten freue ich mich darüber, dass das Ding blau ist. Hehehe... Prinzessinnen-Blau.

---

Apropos Technik:
Aus unerfindlichen Gründen hab ich mich für halbwegs begabt gehalten. Vorhin (also gestern bei Erscheinen dieses Textes) habe ich mich daran gemacht, an meiner Digi-Cam die vermuteten Knopfzellen auszuwechseln. Aus zwei Symbolen auf dem Gehäuse habe ich auf deren Anwesenheit geschlossen, und da das Ding momentan nicht so will, wie ich, wollte ich sie erneuern. Man weiß ja nie.
Einige sehr, sehr kleine und dünne Schrauben später (ein bisschen hat es mich gewundert, dass es so viele waren) hab ich dann festgestellt, dass das Batteriesymbol lediglich für die ganz normalen Batterien stand. Nur dass da anstelle von 2 x AA 2 x LR6 stand.
Wohl doch nicht so begabt. Plus, wer lesen kann und das auch tut, ist klar im Vorteil.
Aber ich hab sie wieder zusammengeschraubt. Und merkwürdigerweise tut sie es wieder. Mal sehn, wie lange.

Einen schönen Tag,

Lily

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum sollte es Dir besser gehen als uns...

Ich freue mich auf viele schöne Katzenbilder.

Lily hat gesagt…

Ich freu mich auch schon- die Handy-Bilder sind frustrierend schlecht, inzwischen krieg ich den Lila-Stich gar nicht mehr weg. Am liebsten hätte ich natürlich eine neue Kamera.
Aber naja.
:-)
Lily

Lily hat gesagt…

Ich freu mich auch schon- die Handy-Bilder sind frustrierend schlecht, inzwischen krieg ich den Lila-Stich gar nicht mehr weg. Am liebsten hätte ich natürlich eine neue Kamera.
Aber naja.
:-)
Lily