Montag, 21. April 2008

Nur mal eben kurz zwischen Kaffee und Akten:

Meinen Rechner zu Hause ist so ähnlich wie Cher: Teile von ihm sind schon recht betagt.
Daher hat er am Samstag morgen alle Viere von sich gestreckt.
Ganz im Sinne des Recyclings habe ich die Komponenten, die noch verwertbar waren, in ein neues Gehäuse umgetopft- bei dem jetzt alles läuft. Bis auf den Router, den hats irgendwie auch erwischt. Also zu Hause kein Internet.
Dafür hab ich das Nichtenkind an farbiger Sprachschöpfung teilhaben lassen, die meist mit "verdammt" anfingen und mit einer Verbalinjurie Richtung Technik endeten.
In der Pause gehts gleich erstmal ans Ersatzteilbeschaffen.
Verdammt.

Lily

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück dabei.

Ich frege mich nur wo meine Nachricht verblieben ist. Sie wird wohl für immer im Netz hängen...

Anonym hat gesagt…

Natürlich könnte ich mich auch fragen...

Sch... Alkohol

Lily hat gesagt…

Dein "Lily ist nicht zu erreichen-Post" von gestern ist in der Entwürfe-Ecke gelandet- keine Ahnung, warum.Ich werd ihn jetzt nicht mehr exhumieren...
Prost :-D

Lily

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen - so internetlos zu sein, ist schon merkwürdig. Aber wenigstens kommst du auf anderen Wegen rein.
Herzlicher Gruß von Renate

P. S.: Es wäre fein, wenn du auf deinem Blog einen "Home"-Button einbauen würdest, damit man jederzeit und von überall zurück auf die aktuelle Seite kommt und nicht wieder die url eingeben muss...

Anonym hat gesagt…

Kommando zurück - bei dir heißt es "blog durchsuchen".

Lily hat gesagt…

Hab trotzdem mal einen Home-Button gebastelt. Aus unerfindlichen Gründen dachte ich immer, ein Klick auf den Header würde reichen. Jedoch weit gefehlt...

Lily