Donnerstag, 10. April 2008

Preise! Und Weissagungen!

Die Tischkante-zum-Reinbeißen für April 2008 wird verliehen an:

Ein Institut zur Förderung lernschwacher Schüler mit Schwerpunkt Therapie der Lese – Rechtschreibschwäche, welches sich mit folgendem Text um eine Fortsetzung der genehmigten Stunden bewarb:


…Kevin’s Ausdauer hat sich bereits erheblich verbessert. …Kevin’s Fehlerquote liegt nur noch bei….



(Name des Kevins geändert)
Merke:
Wer was oft falsch schreibt, macht es dadurch auch nicht richtiger.


Ihr Lilyskop für April 08



Wassermann (21.01.-18.02.)



Die Wasserleute sollten sich in Acht nehmen. Schließlich kommt Hochmut vor dem Fall, und manchmal ist sowohl als auch besser als entweder oder. Oder?


Qualle (18.-20.2.)


Wer jetzt als Qualle im Trüben fischt, wird versehentlich in einem Netz landen. Aufgepasst!


Fische (20.02.- 15.03.)


Fische erfahren in diesem April, dass es sich manchmal auszahlt, gegen den Strom zu schwimmen. Dabei kann man erstens gleich das tägliche Work-Out erledigen, und zweitens ist man unter Umständen als erster am Pool und kann schon mal das Handtuch rauslegen. Immer vorwärts, Jungs und Mädels!


Lämmergeier (16.03.-20.03.)


Ihr kreist unentwegt um die gleichen Dinge- es wird Zeit, dass etwas Frisches in eurem Leben Einzug hält. Regt euch nicht über die Hyänen auf: Sie sind es nicht wert!


Widder (20.03.-22.04.)



Unsere gehörnten Freunde sollten sich nicht wundern, wenn einer sagt: Da isser widda!
Damit seid nicht immer ihr gemeint. Übt euch in Zurückhaltung.
Ich sags ja nur.


Rosa… Dingsda (22.04.-26.04.)


Ich hab hier noch was in einem wirklich süßen Mintgrün. Wollen Sie das nicht mal probieren?


Stier (26.04.-19.05.)


Stiere werden in diesem Monat bestraft, wenn sie wieder nicht wissen, wer der Typ mit den Eiern war. Der Bulle? Der Ochse? Oder doch der Stier selbst? Packt euch an die eigenen… Hörner.


Okapi (19.5.-01.06.)


Für die Antilope zu groß und für die Giraffe zu klein: Okapi-Männchen haben es in diesem Monat nicht leicht mit der Partnersuche. Nicht aufgeben, Jungs!


Zwillinginginge (02.06.-10.06.)


Zwillinge lernen sich in diesem Monat noch einmal von einer anderen Seite kennen. Aber nur, wenn sie dem Kerl da die Kamera nicht aus der Hand nehmen.


Fröhlich blökendes Lämmchen (10.06.-19.06.)


Bist du aber niedlich! Lass dich mal kraulen!


Krebs (20.06.-19.07.)


Der sensible Krebs ist diesen Monat ausnahmsweise total robust. Aber so was von.


Löw (20.07.-19.08.)

Rrroooaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…!!!!………rrrrrrrrrrRRRRRrrrr.


Jungfrau (20.08.-17.09.)


Jungfrauen speisen ihre Energie diesen Monat aus unbekannten Quellen. Man weiß auch nicht so recht, wofür eigentlich.


Königspinguin-und-scheues-Reh(18.09., 20.17-21.13 Uhr.)


Dieses seltenste und zurückhaltendste Zeichen ist wieder nicht zu sehen. Es versteckt sich da vorne, hinter den Bierkisten.


Waage (18.09., 21.14 Uhr -16.10.)


Sind wir schon wieder bemüht, immer den Ausgleich zu finden? Immer schwankend? Nur nicht festlegen?
Legt euch eine anständige Digitalanzeige zu. Und dann sehen wir weiter.


Wollmaus (16.-24.10.)


Du wirst einen schrecklichen Tod erleiden. In einem Staubsauger.


Skorpion (25.10.-17.11.)


Skorpione sollten sich hüten. Sie haben sehr unter giftigen Attacken von Menschen zu leiden, die unter dem Zeichen des Königspinguin-und-scheuen-Rehs geboren sind. Zum Glück gibt’s von den KPUSRs nicht allzu viele. Noch mal Glück gehabt.


Geist-des-Christstollens-im-September (17.11-06.12.)


Ihr alle leidet unter einer Sinnkrise. Kann ich verstehen.


Schütze (Irgendwann danach. Bis gegen Weihnachten.)

Schütze mich noch ein' ein?


Steinbock (22.12.-21.01.)


Der Steinbock hat bereits die siebte Eingabe gemacht- er will weg, er will zu den anderen Hörnertieren Widder und Stier. Die beiden teilen eine geheime Leidenschaft und wollen ihn nicht mitspielen lassen.
Schade...




Lily.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist echt meine liebste und verrückteste Arbeitskollegin :-D

Anonym hat gesagt…

@ Kate
Da hast Du aber Pech gehabt. ICH bin mit ihr aufgewachsen...

@Lily
... Ich liebe Dich für jede meiner Freudentränen... ;-)

Anonym hat gesagt…

@georg: ja, da hast du mir was voraus, das seh ich ein! :-)

Lily hat gesagt…

Ja, Ja, JJAAAAA! Kommentare! Yessss!

Anonym hat gesagt…

Wieviel BE hat so ein Kommentar?

Nur nicht überschnappen...

Lily hat gesagt…

ungefähr 12 Mio :-)

Anonym hat gesagt…

Köstliches Blog!

Werde ich mir merken, darauf kannst du ich verlassen. Aber so was von... ;-)

Herzlicher Gruß von Renate

P. S.: Was bedeutet denn BE?

Lily hat gesagt…

Broteinheiten :-) Für die Diabetiker unter uns. Aber in Wirklichkeit haben weder Glück noch Kommentare Broteinheiten.
Nur Brot, und Schokolade. Und Nudeln. 10-12 g Kohlehydrate sind eine Broteinheit, und müssen mit der vorgegebenen Menge an Insulin bekämpft werden. Aber es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße,
Lily

Anonym hat gesagt…

Wusstest Du dass der Biss eines Pferdes eine Hornisse töten kann?

Anonym hat gesagt…

Äh.. der Anonym bin ich gewesen...

Warum heist das Pferd Pferd??

Anonym hat gesagt…

Nun weiss ich auch woher der Begriff Blogschokolade kommt...

Lily hat gesagt…

...weil es lebt auf der Erd. Könnte es fliegen, hieße es Pfluft.
Nun denn.
Lasset uns nicht albern werden :-D

Anonym hat gesagt…

Pfluft - ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen.....

Anonym hat gesagt…

P. S.: Auch das werde ich mir gut merken .... ;-)

Anonym hat gesagt…

Irgendwie merkt man, dass ihr aus einer Familie kommt! ;-)

Jetzt müsste das Bloggerherz ja bin zum Himmel schlagen...soviel Kommentare :-)

Lily hat gesagt…

@Kate: Frag mal den Anwalt, bei dem wir vor zwei Jahren wegen einer in famiglia zu klärenden Angelegenheit alle sechs aufgelaufen sind. Der brauchte nach einer Stunde eine Auszeit, wegen unserer Blödelei. Aber er hat nichts extra berechnet. Da kann man doch froh sein.