Mittwoch, 9. April 2008

Das Leben ist hart. Bitte bring Schokolade.






Die Hautcreme zum Preis von reinem Heroin?

Die erste Dose war in Ordnung. Der Inhalt der zweiten macht POCKEN. Vielleicht ist es auch Beulen-Ebola, die (oder den?) ich mir irgendwo anders geholt habe- Fakt ist, überall an mir wachsen merkwürdige Pocken. Pocken. Herrje.


Das Wetter?

Reden wir nicht vom Wetter, bitte.


Die Katze, die ballistisches Kotzen beherrschte?

Bleibt weiterhin zwar unerkannt, fährt aber mit dem obigen Verhalten fort. Diesmal allerdings zum Glück neben den Rechner.


Die Diät?

Ist nur mit mehr Schokolade zu ertragen. Wollte mir nicht jemand welche bringen?


Und sonst?


Alles bestens, wirklich.


Der Truppenübungsplatz sieht jetzt aus, als hätte jemand einmal durchgepflügt und dann gründlich geharkt. Vielleicht könnte man Tomaten drauf pflanzen, die Bodenqualität sieht gut aus, soweit.


Gegenüber putzt eine erstaunlich dünne Frau ihre Fenster. Sie sollte sich in Acht nehmen, falls Wind aufkommt.


Die deutsche Sprache verarmt. Der Mensch im Telekom-Laden heute verbesserte mich, als ich Arcor als Konkurrenz bezeichnete. „Sie meinen ‘Mitbewerber’?“ Vermutlich.

Man muss sich in Acht nehmen, heutzutage.

Ein Trost: Der hatte mehr Pickel als ich. So jung wie der aussah, hat er gestern erst die Zahnspange abgelegt.

Und raucht heimlich hinter der Turnhalle der Berufsschule.(Berufsschute. Berufsschuhe. Berufsspieler.)


Nach dem Genuss (?) von zwei Berliner Ballen (auch: Übersüßte, hochfette Teigklumpen mit übersüßter Brotaufstrichfüllung ) (aka:Überstürzte, hochbetagte Teilenummer mit übersatter Inventuraufstellung) ist mir nun übel. Liegt das an der Textverarbeitung?


Bitte, bitte, bringt mir Schokolade. Irgendwer.


Lily.







4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der grüne Junge hat recht:
Die Telekom ist konkurenzlos.

-auch in ihrer Arroganz

Schokolade macht glücklich und die Erde ist eine Scheibe

Anonym hat gesagt…

Schokolade ist doch auch keine Lösung! Du brauchst Eis! :-)
Am Besten haben mir die "Berufsschuhe" gefallen. Krieg ich die von meinem Arbeitgeber? Ich hab heute wieder so schöne gesehen...

Lily hat gesagt…

Eis hatte ich gestern. Herrlich grünes, chemisch verseuchtes Waldmeistereis. Nicht so verseucht wie das in meiner Jugend, als Waldmeister so ein neongrünes Element in ein Kinderleben brachte. Zusammen mit ordentlich Cumarin, oder wie das Zeug dadrin hieß.
Was genau schwebt dir als Berufsschuh vor? Ein Birkenstock? Hehehe...

Anonym hat gesagt…

Höhö...dann nehm ich doch lieber meine 1. Ausbildung, da darf ich dann Schicksenschuhe tragen ;-)
Ich war aucht total entsetzt, als ich nach langer Zeit mal wieder ein Dolomiti-Eis auspackte (dieses dreifarbige Bergeis) und ich da tatsächlich ERDBEERSTÜCKCHEN in dem hellroten Teil gesehen habe!!! Was ist denn aus den guten, alten E512 und wie sie alle hießen geworden??? Wissen die Leute denn nicht, dass es nur um die Farbstoffe ging, die das Eisessen lustig gemacht haben??? Früher war doch alles besser...