Mittwoch, 9. April 2008

Ach, und...

...Blogger als solche fühlen sich um so geliebter, je mehr sie kommentiert werden. Also, bitte.
Anstatt Schokolade.
Macht auch nicht so dick, und ich muss niemandem je wieder ein Stück von meinem Hintern anbieten. Igitt auch.
:-)

Lily

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KommentarKommentarKommentarKommentarKommentarKommentarKommentar

na gehts dir denn schon besser?? Oder soll ich in der MP doch Schoki kaufen? *g*

Lily hat gesagt…

Hm. Da muss ich noch drüber nachdenken... EInen Schoko-Hasen, vielleicht?

:-)
Lily

Anonym hat gesagt…

Mann, Lily, Schoko-Hase - ist schon total out. Jetzt gibt's erst mal wieder Weihnachtsmänner.

Lily hat gesagt…

Weihnachtsmänner und Christstollen... als ich gestern aus dem Fenster sah und mich über einige zugefrorene Windschutzscheiben schadenfreute, hab ich mich wirklich einen Moment gefragt, wo eigentlich der Sommer und der Herbst geblieben sind. Bis mir einfiel, dass es noch keinen Frühling gegeben hat in diesem Jahr.
Das spontane Auftauchen von Nikoläusen würde vermutlich auch nur eine sehr kurze Irritation auslösen.