Freitag, 18. April 2008

Freunde

Friends will be friends-

Friends will be friends-




und wenn ich jetzt noch lerne, ein bisschen besser mit dieser Software umzugehen, dann wird das das nächste Mal richtig schön :-)

Schönen Freitag noch. Ich hab das Nichtenkind hier, meine Ersatztochter, und weiß noch nicht, wann ich wieder zum Bloggen komme.
Haltet aus, meine Freunde im Internet :-D

Lily

Der Text ist von Freddy Mercury und John Deacon, aus dem Lied "Friends will be Friends".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is schon schön jenuch ...
Und: much pleasure mid'm Besuch!

Anonym hat gesagt…

Stelle jrade fest, dass sich mein vorjer Kommentar jereimt hat ... unabsichtlich. Jefällt mer im Nachhinhein trotzdem... ;-)

Lily hat gesagt…

Was sich reimt ist wahr, und was wahr ist, muss gesagt werden.
Hat Pumuckl immer behauptet.

;-)
Lily