Donnerstag, 25. September 2008

Für immer jung

Heute morgen gab es eine Überraschung im Büro: Eine Bekannte einer Kollegin hat ihre Motorrad-Klamotten abzugeben.
Holla, und die Jacke passt.
Eine klassische Lederjacke, so dass ich nur noch in einer stillen Minute mal das Angebot an Hosen checken muss. Die Hose, die dabei war, ist erstens eine Herrengröße- die passen mir ohnehin nicht, rein vom Schnitt her, und zudem noch in Größe 50. Abgesehen davon: Zu kurz ist sie vermutlich auch.
Einen Helm habe ich noch. Handschuhe in Winter- und in Sommerausführung ebenso.
Dann noch einen Satz anständiger Stiefel, und einen Rückenprotektor zum Anziehen (die Jacke hat keine eingebauten P.) und es könnte mal wieder losgehen.

Lust hab ich schon.
Vielleicht komm ich ja mal auf Umwegen zu einem Motorrad.
Wer weiß.
Am besten schaut man natürlich jetzt, im Herbst, wenn die Leute ihre Karren abgeben. Außerdem gibt’s bis in den November hinein noch schöne Tage, an denen das Fahren angenehmer ist als im Sommer, wenn von oben die Sonne heizt und von unten die Zylinder.
Eine schöne Tour zu befreundeten Verwandten in Eifelnähe… das wäre doch was.

Träumen hält jung, Leute.

Eine andere Überraschung gab es eine halbe Stunde nach dem Jacken-Event.
Eine weitere Kollegin hat mir einen Rock geschenkt, den sie nach Ansicht ihres Mannes besser nicht trägt.
Den kann man prima mit der Lederjacke kombinieren.
Fehlen jedoch auch hier ein paar Stiefel…
Mist auch.

Auf jeden Fall: Besser morgen früh wieder ins Büro. Wer weiß, wer was zu verschenken hat.

Einen schönen, sonnigen Herbsttag wünsche ich euch.



Lily

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lily die Rock-er-braut :)

Motorräder kann man fürs Wochenende auch mieten...
Wünsche viele schöne Herbsttage, mit trockenen Straßen!


(keine Captchas mehr? der Wettbewerb läuft doch noch?!?)

Lily hat gesagt…

Ups- nicht wieder zurück gestellt.
Mein Fehler, wird geändert...

L

Meise hat gesagt…

Boa, Motorradlady! ;)
Das nenn ich mal einen Absahnertag!
*neidischbin*

Wortbestätigung: bfbmpyfj

Genau! Mit Schmollmund lässt sich sowas hervorragend aussprechen.

Lily hat gesagt…

Und dabei Spuckebläschen zaubern :-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

wie ist's hiermit?

http://wow.buffed.de/?i=16554






iljmwurg.... aha

Lily hat gesagt…

Fragen, die sich da auftun:

A) woher krieg ich so schnell einen Druiden mit Level 60 und
B) gibts Motorräder als Mounts?

Ansonsten: Schicke Dinger ^^

L

Klapsenschaffner hat gesagt…

Palas sind doch auch nur enthaarte Druiden.... genauso wie Blutelfen gebleichte Nachtelfen sind.... oh gott...

Frau Vau hat gesagt…

Jetzt gehts los hier... Motorradfahren, WoW spielen.. was kommt als nächstes?? Wir sind gespannt..!

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Hose - aber die Motorradsaison ist doch eh fast vorbei, es wird bis zum Frühjahr sicher was Passendes gefunden werden!

Lily hat gesagt…

Enthaarte Baumknutscher? Na warte.

Aber bei den Stiefeln steht "Klasse-Druide"- und die wollen mir einfach nicht passen. So ein Mist auch:-)

Liebe Frau Vivaldi: Vielleicht mach ich ja noch einen Angelschein, wer weiß...
:D

LG
Lily