Sonntag, 12. Oktober 2008

Holy Smokers

Manchmal ergeben sich im Leben eines Bloggers besondere Erlebnisse, so wie heute Nachmittag:






Kate hat eine Marienerscheinung. Oder was sehr ähnliches.


Lily.

Die natürlich vorher gefragt hat. Vor dem Posten.

9 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Hoffentlich hat sie es heil überstanden.... es soll Damen gegeben haben, die nach ähnlichen Erscheinungen guter Hoffnung waren!

Anonym hat gesagt…

Waaaaah....was sollen denn so böse Worte am frühen Morgen???? Aber danke, jetzt bin ich hellwach!! Hätt ich das gewusst...

Frau Vau hat gesagt…

Grins.... Herr SCHAFFNER!!

Wirklich ein sehr sehr schönes stimmungsvolles Foto!

Lily hat gesagt…

Du verwechselst da was, Herr Schaffner- schwanger war Maria nach der Engelserscheinung. Kate hatte eine Marienerscheinung. Die macht nicht schwanger... vermutlich benennt man eine Parkbank nach ihr, und die Leute pilgern von nah und fern.
Ich überlege, eine Würstchenbude aufzumachen.

:-)
Lily

Anonym hat gesagt…

Hübsches Bild! und falls du doch guter Hoffnung bist, ich passe gerne auf ;-)))

Klapsenschaffner hat gesagt…

Waaaaaah.....böse Worte? Wo?...ich hau sie weg!

Hätte ja auch eine Engelserscheinung sein KÖNNEN.
Deswegen auch das unauffällige Wörtchen "ähnliche".

Aber natürtlich war das alles andere als böse gemeint. in Schriftform bin ich nie böse, das führt zu unglaublichen Missverständnissen.

Ich wollte ja auch nur drüber hinwegtäuschen, dass mir das Bild gefällt.

Anonym hat gesagt…

@dieexbraut: falls es solche Konzequenzen wie vom "lieben" Herrn Schaffner geunkt nach sich bringt kriegst du das Balg mit Schleife um den Hals als Geschenk von mir! :-)

@klapsenschaffner: dann muss ich das jetzt wohl mal so glauben :-)

Anonym hat gesagt…

Nee geschenkt muss auch nicht sein ;-)

Meise hat gesagt…

Sehr schön!
Was auch immer das Endergebnis sein wird, gute Hoffnung oder Erleuchtung. ;)