Samstag, 27. Juni 2009

Chez Lily

Sie nimmt noch angeregt an ihrer Umwelt teil- und scheint immerfort zu urteilen. Vorzugsweise über mich.



Auch er, stets ernst und vorwurfsvoll. Wahrscheinlich nur, weil ich ihn nicht auf meinem Schoß Platz nehmen lasse, und weil ich was dagegen habe, dass er mit meiner Kamera spielt. Die scheint es ihm angetan zu haben, denn die hat eine Handschlaufe, mit der ich ihn nicht spielen lasse.




Fast, als hätte man zwei mormonische Missionare zu Besuch.



Ein typischer Schreibtischtag hier im Hause der Lily P.



Die Zeichen an der Wand...

Irgendwann kommt der kleine Mann auf dem kleinen Surfboard dazu. Solang surf ich nur im Netz.

Einen schönen Samstag noch,

Lily

Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Keep on surfing between the f***ing Mormons, Babe!

Marion hat gesagt…

Bei mir würde schon längst eine Katze wohnen, wenn sie denn eine Überlebenschance hätte.

Habe ich da auf dem Schreibtisch etwa Tabak endeckt? Was ist aus den Nichtraucherplänen geworden?

Paula hat gesagt…

Ertappt! Ich rauche übrigens auch wieder, seit zwei Wochen, leider! Auf ein Neues.

Lily hat gesagt…

Nichtraucherpläne haben etwas Kurzfristiges, alles in allem. Zu Deutsch: Die liegen derzeit schön kühl auf Eis.
Leider.
Oder um mit Paula zu sprechen: Auf ein Neues.

Meise hat gesagt…

Lass dich nur nicht von den beiden bekehren. ;)
Mir gefällt der weiße Rahmen um das Blau bei der Tapete.
... und die spacige Tastatur. ;)
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, liebe Lily.

Falcon hat gesagt…

Eine G15 - kein Wunder, dass Du alle Endbosse nur so ablederst...

Lily hat gesagt…

Der weiße Rand ist eine Verlegenheitslösung- er wollte einfach nicht gerade und ordentlich werden, und ohne Übergangsstreifen streich ich kein Zimmer. Also hab ich ihn so wellig gelassen, und dann die Wellerei noch ein bisschen weiter getrieben, bis es aussah wie eine Wasserkante. Ist auch nur Raufaser mit Latex drauf, keine richtige Tapete- die hätte ich nicht zu kleben gewusst.
Die Tasten sind wirklich klasse, ich liebe diese Dinger.
ZUdem hat sie ein Ablaufloch. Falls mal wieder Sekt reinläuft :-)