Dienstag, 23. Juni 2009

Montagsspaziergänge gibts hier auch :-)

Die Brücke, diesmal mit Licht. Obwohl ich nicht ganz überzeugt bin, dass das wirklich besser ist. Demnächst werde ich mal morgens dahin gehen, wenn die Brücke nicht im Schatten liegt. Und vielleicht sogar mit einer Eisenbahn drauf fotografiert werden mag.


Ruhrgebiet at it's best... Kate fand auch, dass dieser Blick entschieden Urlaubsstimmung erzeugt.


Und dieses Getreidefeld auch. Wir waren uns unsicher, was genau da wächst, aber sind, insgesamt, hochzufrieden, dass wir Stadtkinder wissen, dass es sich weder um Gemüse noch um Obst handelt.


Sieht jemand außer mir noch den Affen mit Zigarette?


Man beachte den Herrn Fischreiher, gern zu Gast an den Gewässern der Umgebung.



Das ist a) schon wieder der Herr Reiher, und b) ein Beispiel für die Begrenzungen des errechneten Zooms. Bei 16-facher Vergrößerung wirds wirklich körnig.

Was auf diesen Bildern fehlt, ist ein Beleg dafür, dass es sich mehr um ein Spazierensitzen handelte. Denn eure stets euch wohlgesonnene Lily hat es nach längerer Zeit mal wieder geschafft, ohne Traubenzucker aus dem Haus zu rennen, und stieß dann nach einer Stunde Spaziergang entschieden an ihre Unterzuckergrenzen. Die Folge waren, dass ich alle Bänke in einem gewissen Umkreis mit meinem Hintern beehrt habe, unschuldige junge Frauen um ein paar Salzstangen anschnorren musste und ein Teil des Abends an mir vorbei rauschte. Aber es ist noch mal alles gut gegangen. Danke auch an Kate, für die Geduld!

Haltet mir die Daumen. Heute ist d-day.


Sich gruselnd,


Lily

PS: D-Day für Dentist's day.

Kommentare:

Yuncai hat gesagt…

*Daumen ganz fest drück*

Lily hat gesagt…

Vielen Dank...
Ach, und Gratz zu der Wiederbelebung:-) Gib's zu, du möchtest nur endlich, dass das ganze Leder nicht mehr so verschwendet wird^^ :D
LG
Lily

Kate hat gesagt…

Toitoitoi!!!

Und nächstes Mal nehm ich das Care-Paket mit ;-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Alles wird gut!.... und die Reiherkörnung gibt dem ganzen noch einen dokumentarisch-glaubwürdigen Anstrich.

Meise hat gesagt…

Ich drücke! Ich drücke!

Steffen hat gesagt…

Au backe, ich bin zu spät :( Alles im grünen Bereich?