Freitag, 26. Juni 2009

So.

Der Wurzelrest ist endlich raus aus dem Kiefer, auch -gute Nachricht!!- auf der linken Seite können ein paar Zahn-Exemplare erstmal da bleiben, wo sie sind. Aber es scheint, als sei dieser Wurzelrest schon eine andere Sache als ein normaler, nicht kaputter Zahn, der weichen muss.
Herrje, das schmerzt vielleicht.
Sechs Stunden nach dem das Ding in den Müll gewandert ist, zwei sechshunderter Ibupr*fen und ein paar Coolpacks später- ist es noch sehr deutlich spürbar.

Alles in allem lief diese Entfernung erheblich besser als ich befürchtet habe, auch dank der Tatsache, dass die Frau Zahnärztin „jetzt mal das Elefantenzeugs“ genommen hat- die Sorte, mit der auch ein Dickhäuter sich locker den Stoßzahn rauszerren lässt, nachdem beim letzten Mal immer wieder Pausen zum Nachspritzen angesagt waren.
Es ging auch schnell. Nicht mal drei Minuten, schätze ich, die Abdruck-Anfertigungs-Aktion vorher hat länger gedauert.
Allerdings war das Geräusch beim Rausrupfen nicht von schlechten Eltern- leider hatte ich den mp3-Player zu Haus gelassen.
Die Erwähnung des Elefantenzeugs hat mich zum Lachen gebracht, zum ersten Mal in einer Zahnarztpraxis.
Was ich immer noch nicht weiß, ist, wieso diese zierliche kleine junge Frau es so locker schafft, etwas aus meinem Kiefer zu brechen, was da eingewachsen ist.
Und jetzt halt ich weiter meine Klappe und poste dieses inkohärente Geschreibsel.

Gehabt euch wohl,

Lily
die schon die Stunden zählt bis sie wieder „krraftvoll zubeißen“ kann.

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oh Mann, da bin ich aber froh, dass du es im Großen und Ganzen gut überstanden hast.
Und ich hoffe, dass die Schmerzen ganz ganz schnell aufhören!!
Ich hoffe auch, dass sich alles Nachfolgende als "easy-peasy" erweist und dir schnell wieder ein imposantes drohendes Grinsen ermöglicht (u.a. natürlich). ;)

Lily hat gesagt…

Noch 14 Tage und der Rest von heute. Das ist schon alles festgelegt, und ich hab mich noch nie in meinem Leben so über einen Arzttermin gefreut.
Am meisten vermisse ich das Obst-Essen...

Zahnschisser hat gesagt…

Ich freu mich so für dich!!
Hab dir gestern die Daumen gedrückt!

wiederzahnschisser hat gesagt…

und in 16 Tagen holen wir dir in der MP erstmal leckeres Obst und ein köstliches Brötchen :-)

Lily hat gesagt…

Und Chicken Wings. Bitte, Chicken Wings. Eine Bratwurst. Pommes. Eine Möhre. Lauter Dinge, von denen man ABBEISSEN muss.
Hach...