Dienstag, 2. Juni 2009

tadaaaa....

der versprochene Katzencontent :-)



Die neue Chillout-Lounge
















Manches fällt aus dem Rahmen.



Oder erfordert genauere Untersuchungen (Eddie, die Diva)







Das Problem ist: Er weiß genau, dass ich ihm nicht ernsthaft böse sein kann (Karlchen)







Reden wir über Narzissmus...




Das ist Eddies Bruder Paul, man siehts am dicken Hintern.



Und die Herrscherin über uns alle: Emily.


In diesem Sinne: Gute Nacht :-)

Lily

Kommentare:

Time hat gesagt…

Komisch: Karlchen hat die Originalfigur von Wuschel, dabei ist er der Bruder von Fungi und Rüpel. Fungi ist dagegen sehr schlank und groß, Rüpel schlank und zierlich. Wie sich die Familienmitglieder alle so entwickeln...

Lily hat gesagt…

Karlchen entwickelt sich zu einer Schlummerrolle. Am Wegrollen hindern ihn nur die Beine, die sind allerdings eher dackelig.

nicole hat gesagt…

deine rasselbande ist wirklich herzig! echt süß die kleinen scheißer...

Meise hat gesagt…

Total süß!! :)

Paula hat gesagt…

Nee, wat sind di niedlich!