Sonntag, 1. November 2009

Langeweile. Und nichts zu rauchen :-)


Kommentare:

Paul hat gesagt…

Halt mich auf dem Laufenden. Ich bin noch schwankend. Aber auf Dauer ist das ja auch nix mit dem Rauchen. Aber falls du irgendwann einmal, mit den Fingern auf die Tischplatte trommelnd, auf deine tägliche Ration Haldol in der Klapse warten solltest, weil du wahnsinnig geworden bist, rauche ich fix weiter. :)

Georg hat gesagt…

Das Ding sieht aber Hammerlecker aus. Will Auch....

Steffen hat gesagt…

Lecker! Leider ist das Wochenende und damit die Muße zum Inderküchestehen auch schon wieder vorbei.

Paula hat gesagt…

Mmmmmh, viel leckerer als ne Kippe. Guten Appetit!

Meise hat gesagt…

Uii! Und da backst du sowas lecker Aussehendes?
*seufz*
Ein bisschen Butter dazu...
Mjam...

Lily hat gesagt…

@Paul: Ich glaub nicht, dass es soweit kommt. Derzeit bin ich so stolz auf mich, dass ich noch prima über die Schmachtmomente hinweg komme. Und die Software, die mir sagt, dass ich schon 4 € gespart habe, die hilft auch :-) Im Ernst: Da sind ganz gute Anregungen dabei. Sollte man sich antun.
@Georg: Zu spät:-)
@Steffen: Stimmt- aber ich mag nicht dran erinnert werden, wie lang es bis zum nächsten WE dauert.
@Paula: Stimmt, ist tatsächlich leckerer.
@Meise: Das ist ganz einfach, sowas zu backen. Das schwierigste ist der Zopf mit 5 Strängen:-)

Mary Malloy hat gesagt…

Aber backen geht? Ich helf dir essen! *lach*