Donnerstag, 19. November 2009

Sieht

außer mir noch jemand nur einen weißen Kasten anstelle des Links zum Flickr Account?

*grübel*

L

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Nö, ich seh die Bilder.. ;)

Paula hat gesagt…

Nee, schöne bunte Bilder!

Paul hat gesagt…

Ich bin auch Sehmann. :)

Meise hat gesagt…

Sogar ich, die ja wirklich beschränkte Sicht in Sachen Bildschirm vorzuweisen hat, sehe den Link zu Flickr..... Wow! ;)

Frau Vivaldi hat gesagt…

lach.. ich seh auch viele wunderschöne Bilder .. (gute Art, dafür Werbung zu machen.. *grins*)





(P.S. war nur'n Scherz..)

Lily hat gesagt…

Sehr merkwürdig- ich hab überhaupt keinen Link da, sondern wie gesagt nur einen weißen Kasten und die Überschrift.
Vielleicht meint Blogspot, ich müsste da gar nichts sehen, weil ich das schon kenne?
Seltsam.
@Frau V: Grins :-)Natürlich nehm ich das nicht krumm...