Dienstag, 24. November 2009

Wichteln


Wie ihr ja hier schon lesen konntet, nehm ich in diesem Jahr am Blogjulklap teil... am 07.12.09 kann man mich bei Holger lesen, und am 19.12.09 ist thg hier bei mir herzlich zum Schreiben eingeladen.
Ich bin furchtbar gespannt, wie es wird, und hundertprozentig sicher, dass ich in den nächsten Tagen oft hier vorm Monitor sitze wie ich sonst vorm Schrank stehe, mit der festen Überzeugung, nichts zu schreiben zu haben. Also so, wie man sonst nix zum Anziehn hat:-)
Vor allem macht mir zu schaffen, dass Holgers Blog ein Blog mit Sachverstand ist, und zwar genau an der Stelle, an der bei mir die Leere gähnt, nämlich bei der Musik...

Aber ich finde immer noch, dass das eine grandiose Idee ist, und freu mich sehr drauf- hier könnt ihr die Liste anschauen, aus der hervor geht, wer wann wo zu Gast sein wird.
Schönen Abend,




Kommentare:

Bea hat gesagt…

Du bist nicht allein! Und ich hab WIRKLICH nix zum Schreiben. W-i-r-k-l-i-c-h nicht!

Paul hat gesagt…

Das wird ein Spaß. Coole Sache.

Und ...

euch wird schon was einfallen. Ganz sicher. *euch auf die Stirn küsst*

hehe :)

Lily hat gesagt…

Bea... Ich fürchte, das sagst du nur so :-)
und Paul: WEIA!

brokenspirits hat gesagt…

der erste Versuch ist wohl untergegangen... es war beim Abschicken schon komisch und hat wohl an dieser Stelle nicht geklappt. Egal, ich schrub:

Mach dir keine Sorgen, das wird schon klappen. Die Musik ist ja zum Glück ein weites Feld ;-)