Dienstag, 29. Dezember 2009

48 Stunden, die meine Welt verändert haben, und die folgenden Erkenntnisse brachten:

Meine Katzen sind nicht so dumm wie sie aussehen.

Anakin Skywalker ist ein Doofarsch.
Ich will ein Laserschwert.



9 Kommentare:

Rea hat gesagt…

Das mit dem Lichtschwert kann ich nachfühlen - habe ich mir auch schon oft gewünscht.

Anakin muss ein Arsch sein... immmerhin soll er Darth Vader werden, "wenn er groß ist".

Und nein, Katzenkinder sind nicht doof, auch wenn sie manchmal so dreinschauen - die tun nur so... und hinter unserem Rücken planen sie die Weltherrschaft an sich zu reissen... so ist das nämlich :)

Falcon hat gesagt…

Nenn mir einen, der kein Laserschwert will...
Anakins Verhalten ist aber auch sowas von nicht nachvollziehbar - da hatte Herr Lucas nun schon Jahrzehnte, um sich was Vernünftiges auszudenken und dann kommt sowas dabei rum.
Neinnein, die alte Trilogie ist immer noch die beste.
Und was die Katzen angeht - das merkst Du jetzt erst???

Meise hat gesagt…

Also ich fand nicht, dass sie dumm aussehen. Was haben sie denn gemacht?

Hast du die Folgen 1-3 gesehen oder auch schon die "alten"?

Lily hat gesagt…

Also, dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur die Prequels kenne, also die "ersten" drei Filme, die mit "Die Rache der Sith" enden. Und die hab ich mir vor Weihnachten gekauft, und gesternvund vorgestern angeschaut. Nach Teil 1 bin ich dann fix an den Rechner gehuscht, und hab Teil IV bis VI auch noch bestellt. Kommen aber erst Mitte Januar....
Für mich ist also die Starwars Welt ganz anders als für euch.

Die Katzen haben drei Jahre lang ein geschlossenes Zimmer toleriert. Nachdem ich ein anderes zur Verschlusssache erklärt hab, haben sie mir heut morgen dreimal in fünf Minuten gezeigt, dass sie sehr wohl wissen, wie man Türen öffnet- es aber bisher wohl nicht nötig war, das auch zu tun.
Ich hab ihnen dann gezeigt, was ein Daumenträger mit einem Schraubenzieher und zwanzig Sekunden Zeit so anstellen kann.

Nein. Nicht was ihr denkt. Sie sind alle unverletzt, aber die Klinke zeigt nun nach oben.

Steffen hat gesagt…

Na das geht ja nun mal gar nicht, so eine Katze ist doch das Gewohnheits-Tier schlechthin. Demnächst wirst Du wohl auch die Dosen noch auf der anderen Seite aufmachen?
Ich habe meine Zweifel, daß das nach-oben-Drehen der Klinke dauerhaft von Erfolg gekrönt sein wird...

Meise hat gesagt…

Coole Katzen. :)

Lily hat gesagt…

@Steffen: Wenn es nur eine Sache der Cleverness wäre... dann wärn sie jetzt schon drin, und sozusagen die lachenden dritten bis siebten. Aber da vor die Türöffnung die Götter den Daumen als Bedingung gesetzt haben, scheitert es an schlichter Anatomie.
Einer von ihnen müsste hochspringen, und in Klinkenhöhe eine Pfote kurz nach links drücken- das kriegen sie nicht hin.

Georg hat gesagt…

Warts ab...

Steffen hat gesagt…

Genau (@Georg). Seitlicher Anlauf ist ja auch noch drin, und bei der Anhäufung von Talent wird sich wohl einer der Fellträger demnächst dort zum Trocknen aufhängen.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.
Meine Wahl wäre ein Drehknauf.