Samstag, 12. Dezember 2009

Momentan nicht so ganz da


Kann grad nicht bloggen.


Muss dem neuen Trockner zusehen. Blinklichter. Und Signaltöne. Und Innenbeleuchtung. Und es steht Siemens drauf. Das sinnliche Erlebnis für die ganze Familie, präsentiert von Ihrer Russenmafia, Unterabteilung Kasachstan, Ortsverein Almaty.


Wenn ich nicht die Rückkehr in zivilisierte Kleiderpflegezustände (ohne Katzenhaar, und richtig trocken) feiere, dann stricke ich.
Und im Hintergrund tickt die Uhr. Die Weihnachtsuhr. Irgendein Unseliger hat der einen Schubs gegeben. Sie ist jedenfalls losgerast, und ich versuche, ihrer Herr zu werden bzw. mitzuhalten.
Aber Ach! Und Weh! Das Nichtenkind will kein Buch zu Weihnachten haben. Die Socken stricken sich nur langsam, was auch an der Nadelstärke 2 liegen kann, und mein neuestes Projekt mag ich nicht aus der Hand geben. Auch wenn das bedeutet, dass das Gesocke nicht vorwärts kommt.
Und morgen ist der dritte Advent.


On a totally unrelated basis läuft am Montag bei Shannon drüben ihre Aktion „Around the world in 80 blogs“, wofür ich mich an diesem Wochenende auf Pirsch begeben werde.
Es gab schon schönere Jahreszeiten, um das Ruhrgebiet zu fotografieren.
Aber sei’s drum!


Euch ein schönes Wochenende,




6 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Der Siemens Familienunterhalter. Sowas habe ich in der Küche für mein Geschirr. Klasse....

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende, Lily. Ich freu mich richtig auf den dritten Advent morgen und hab mir sogar eine rote Leuchterkerze besorgt. Neidvoll bewundere ich deinen neuen Tümmler, meine Wäsche hängt just zum Trocknen über der Badewanne.

Bea hat gesagt…

Sowas habe ich im Bad, in der Küche und im Schlafzimmer. (Kein Wunder, dass ich nie zum Fernsehgucken komme.)

Das Ruhrgebiet im Herbst ... hm ... das kann auch einen ganz besonderen Reiz haben. (Welchen, fällt mir allerdings grad nicht ein.)

Viel Spaß bei alles watte machs! :-)

Meise hat gesagt…

Gratulation zur neuen Abendunterhaltung! Bei mir blinkt nix. Ich muss mit DVDs vorlieb nehmen. ;)

Lass dich von Weihnachten & Co nicht stressen.

Ganz liebe Grüße,
Meise

Mary Malloy hat gesagt…

Katzenhaarfreiheit, was würde ich dafür geben...

Falcon hat gesagt…

Hmm, Katzenhaarfreiheit...
Eigentlich sollte man die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.
Aber wenn ich unsere Katzen jetzt rasiere, muss ich ihnen hinterher auch noch einen Pulloverstricken.
Ich warte also bis zum Sommer.

Wortbestätigung heute: Sumsi
Das hat sowas schön Nostalgisches.