Dienstag, 29. Dezember 2009

So.

Aus dem einen Nebenan dringen die Klänge einer Geschirrspülmaschine und eines Trockners. Vier komplett verwirrte und verstörte Katzen machen auch mehr Lärm als sonst, und aus der dritten Richtung hört man die Soundtracks von Civilization.
Mein Sohn ist heute eingezogen.
Für Frau Lily gibts als Nightcap heute einen Whiskey, und dann einen hoffentlich ungestörten Schlaf bis morgen früh.
Im Laufe des Tages werde ich meine Sachen packen und mich auf die Socken gen Süden machen- Silvester wird dieses Jahr nicht zu Hause gefeiert.
So ganz genau weiß ich nicht, wann ich wieder da sein werde, aber vorher ist nicht mit Postings zu rechnen. Die obligatorischen DasWar2009-Posts und solche Sachen werde ich frühestens im nächsten Jahr verbrechen.
Euch wünsche ich einen Übergang wie ihr ihn für euch wünscht und braucht, Gesundheit und so was- und dass das Jahr 2010 für uns alle besser sein wird als 2009.
Gehabt euch wohl, und bis dahin alles Liebe von mir,


11 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Na dann

Bis dann

Guten Rutsch

Paula hat gesagt…

Süden? Südliches Ruhrgebiet, Süddeutschland, Süditalien oder Südafrika gar...?

Viel Spaß und Guten Rutsch!

Lily hat gesagt…

Etwas südlicher von hier.
Also so 230 km.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Dann wünsch ich dir eine fröhliche Silvesterfeier mit ganz viel LiLa (LilyLachen).
Und ich freu mich schon auf ein Wiederlesen.
Liebe Grüße aus Kiel, Svenja

Meise hat gesagt…

Dir desgleichen: einen Übergang ins Neue Jahr, so wie du es dir wünschst.
Feiere schön.
Bis bald,
die Meise

dievonunten hat gesagt…

Viel Spaß :-) und pack die Wolle ein *höhöhö*
fahr vorsichtig und rutscht gut rein.
Bis nächstes Jahr ;-)

Bea hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, einen guten, RAUCHFREIEN (!) Wechsel ins neue Jahr und alles Liebe und Gute sowieso.

Herzliche Grüße,
Bea

Frau Vau hat gesagt…

Liebe Lily,

guten Rutsch, gute Fahrt, liebe Grüße, bis 2010,
Frau Vau

rebhuhn hat gesagt…

den besten rutsch aller zeiten :) [gehabt zu haben]!

ich freue mich, daß ich deinen blog kennengelernt hab' in diesem jahr.

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch!! bis demnächst!Gruss Trude

DeserTStorM hat gesagt…

Na dann wünsch ich auch mal alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!