Sonntag, 6. Dezember 2009

weia

5 Kommentare:

Bea hat gesagt…

WUAAAAAHHHHH!!!
Das ist unglaublich, oder???

Lily hat gesagt…

Ich habs erst für ein fake gehalten- inzwischen bin ich mir recht sicher, dass das Ding, bis auf die blöden Lacher im Hintergrund, ziemlich echt ist. Wenn nicht ganz wirklich echt, dann ist die Zeit einfach nur gigantisch gut getroffen.

Bea hat gesagt…

Also ich kann mir gut vorstellen, dass das echt ist (bis auf die Lacher, klar). Und ich möchte lieber nicht wissen wie viele Männer noch heute so denken.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das Ding ist ein absoluter Klassiker, wobei ich auch nicht weiß, ob das Ding nun echt ist, oder nicht. Ist auch egal: Die Story ist so gut, die muß nicht mal echt sein.

Georg hat gesagt…

Es ist kein Fake. Nur hat man es damals nicht ausgestrahlt. Die Lacher sind nachträglich eingebaut worden. Das war mal vor Jahren in einer Sendung des NDR als Fundstück des Jahrhunderts aus der Mottenkiste des Senders geholt worden.

Mittlerweile ein Klassiker.