Freitag, 2. April 2010

brb

...ist ein Akronym für be right back- ich werd bald zurück sein.
Einstweilen euch allen ein schönes Osterfest.
Wer beten kann und mag, soll das bitte für Svenja tun, der es überhaupt nicht gut geht. Claudia hat mitgeteilt, dass nach einer zweiten, notfallmäßigen OP inzwischen ein wichtiges Organ seinen Dienst eingestellt hat.

Bis Montag,

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

*schluck*
Ich werde tatsächlich für Svenja beten!!!

Dir wünsche ich ein gesegnetes Osterfest - bis bald!

Liebe Grüße

Schäfchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schäfchen hat gesagt…

*fluchzetermotzschimpf*
Was soll das? Mistiges blogger.com!!!!
Ich bekam 2 mal ne Fehlermeldung beim kommentieren, spamme aber hier alles voll... es tut mir so leid, selbst das Löschen funzt nicht... kannst du bitte alles Überflüssige rausnehmen?

Seufzegruß

Kate hat gesagt…

OMG...bin sprachlos...drück Svenja alles was ich hab und hoffe sehr, dass es ihr bald wieder gut geht!!!!!

Dir wünsch ich eine gute Fahrt (fahr vorsichtig) und entspannte Ostertage! Machts euch gemütlich!!

Frohe Ostern zusammen!

rebhuhn hat gesagt…

ich werde auf jeden fall an sie denken und ihr alle daumen drücken!! so ein mist...

dir trotzdem schöne tage :)!

dievonunten hat gesagt…

Ich drücke Svenja auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!

Und dir wünsche ich tolle Ostertage, erhol dich ein wenig und fahr bloß vorsichtig!