Dienstag, 11. September 2012

Emily




                        14.05.1993 bis 10.09.2012




 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Liebe Lily,
ooooooo! Ich hoffe, dass Deine Trauer Dich nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht bringt.

Alles Liebe!

http://www.nordsternchens-katzen.de/index.htm

Lily hat gesagt…

Danke liebe Paula- nachher werd ich sie begraben... das setzt dann das wirkliche Ende. Ein bisschen ist sie noch hier, und ich rechne jede Minute damit, dass sie aus einer Ecke gewackelt kommt und mich anmault. So richtig recht gemacht hab ich es ihr nie :)

Anonym hat gesagt…

Ja, begraben ist gut, such ihr ein schönes Plätzchen aus!

Paula hat gesagt…

Ja, begraben ist gut, such ihr ein schönes Plätzchen aus!

Womble hat gesagt…

...so schlimm ist

Lily hat gesagt…

Ich hab sie soeben bei meiner Schwester begraben, unter einer Eiche und an einem Teich. Hätte ihr bestimmt gefallen dort.

Falcon hat gesagt…

Liebe Lily, ich bin sicher, sie hatte ein gutes Leben bei Dir!

Schäfchen hat gesagt…

Oh nein :(
Das tut mir leid...

Frau Vau hat gesagt…

Oh, wie traurig.. liebe Grüße!

Meise hat gesagt…

Fühl dich umarmt. ó_ò