Montag, 24. September 2012

Krank :-((

Mich hat es erwischt, volles Rohr so wie schon lange nicht mehr. Eine mega-Erkältung. Wenn ich nur die Augen bewege, wird mir schwindelig- und wenn ich im Bett liege und lese höre ich Geräusche, wenn sich meine Augäpfel bewegen- ich schwöre. Das ist so ein schabendes Geräusch... grusel.

Und trotzdem ich hier keine Fotos mehr posten will, werde ich euch das nicht vorenthalten:





Unsere Gretel. Ist sie nicht einfach schön? Leider wohnt sie unterm Schrank.

Ich wohne heute mit der Decke auf der Couch, und bemühe mich, meine Augen nicht zu bewegen.
Einen schönen Abend euch allen

von der Lily und vom Gretelchen, von Paul, Eddie und Karl.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Oje. Gute Besserung!!

Lunacy hat gesagt…

PS: Gretel ist süß <3

PPS: Versuche Einzeiler wg. Augen.

Frau Vau hat gesagt…

Gute Besserung - und Gratulation zur wunderschönen zauberhaften Gretel!

Lily hat gesagt…

Vielen Dank! Heute ist nix besser, eher schlechter :(
Aber bestimmt morgen.

Schäfchen hat gesagt…

Oh mein Gott - ist die schön! Und süß! Und überhaupt! *schmacht*

Dir von ganzem Herzen: GUTE BESSERUNG!!!

Paula hat gesagt…

Vitamin C Pulver aus der Apotheke, kostet n' Appel und n' Ei, jeden Tag zweimal einen halben Teelöffel (pur mit Wasser oder in Saft oder Schorle). Hilft sofort und auf die Dauer vorbeugend.

Gute Besserung!

PS Was für schöne grüne Augen sie hat.

Womble hat gesagt…

Du arme liebe Lily....
Mit Augen aus Marmor kanns auch schonmal schaben.
Ganz ganz gute Besserung,...und sorry für den Kalauer, aber du kennst das ja:
Für jeden nicht gerissenen Witz stirbt irgendwo ein CLown. Und für jeden schlecht gerissenen Witz wird irgendwo einer geboren.
Also: Willkommen auf dieser Welt, lieber Bonzo

Meise hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser, du Arme.

Gretel ist wirklich herzallerliebst.