Sonntag, 16. September 2012

Schon gesehen?

Da in der linken Spalte, da ist ganz oben ein neuer Link. Ich hatte in der letzten Zeit den Eindruck, viele Leser zu langweilen mit Bildern- da ich aber trotzdem welche posten will, hab ich einen zweiten Blog verlinkt. Den erreicht ihr, wenn ihr da oben klickt. Gemaltes und Fotografiertes wird sich da finden, je nachdem, was es so gibt...

Euch einen schönen ersten Herbstsonntag!

Lily.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das Mammo-Dingens gefällt mir ausgesprochen gut!
Und wenn Du dann links im Blogroll noch den Uralt-Link zu meiner ausgemusterten Blogadresse rausnimmst, ist wirklich alles auf Vordermann (Vorderfrau) gebracht.

Schönen Sonntag!

Lily hat gesagt…

Waaaaa... schreib mir doch noch mal die aktuelle Blogadresse-- ich hab es immer wieder verbasselt (schäm!)

Paula hat gesagt…

Klick einfach auf Paula. Im Intanet is ja allet janz eenfach!