Dienstag, 21. Juli 2009

Emily special

Das- das ist der Neid vieler anderer Katzenmenschen: Eine Katze, die sich gern kämmen lässt. Vorsicht: Enthält Gesprochenes.





Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich noch ne Stunde weiter kämmen können. Eher fällt mir der Arm ab, als dass sie genug hätte.


Stets die Eure,

Lily

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Meiner liebte diese runden Plastikbürsten, eine in jeder Hand, damit kräftig kratzen, massieren und kämmen gleichzeitig.. da werden schöne Erinnerungen wach!

Diedieuntensitzt hat gesagt…

Emily ist mit Abstand meine Lieblingskatze, sie guckt immer so herrlich :-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Emily rockt!
Public Emily

nicole hat gesagt…

ohne worte...einfach großartig. die lady ist echt total süß.

Bea hat gesagt…

Fast bedaure ich es, dass meine Katzen nicht gekämmt werden müssen ... ich hab schon beim Zugucken angefangen zu schnurren.

Lily hat gesagt…

Die Madame schnurrt nur gaaaaaaanz leise. Selbst wenn man sie kämmt.
Und wenn ihr es nicht weiter sagt, verrat ich, dass sie ein bisschen meine Lieblingskatze ist :-)
Lily