Montag, 13. Juli 2009

Erstmal

der romantische Ausblick aus meinem Küchenfenster- kurz bevor hier vorgestern die nächste Regenwand durchrauschte.






Und dann...

tadaa...

verwackelt, aber vorhanden:





Die.Neuen.Zähne.
Wow.

Und das Mittagessen hab ich auch runtergekriegt, Schonkost bei Muttern. Fragt nicht.

Schönen Tag,


Lily

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Na da gratulier ich aber - die Zähne sehen ja blendend aus!
Willkommen zurück in der Welt derjenigen, die feste Nahrung zu sich nehmen können ;-P.

Lily hat gesagt…

Heißen Dank :-) Ich habs mit Blitz versucht, aber da warfen die Zähne immer das Licht zurück, und man sah gar nichts auf dem Foto...
Und derzeit trau ich mich an feste Nahrung, so wirklich fest, noch nicht ran. Das wird bestimmt noch dauern. Grummel.

L

Klapsenschaffner hat gesagt…

Man muss sie wieder fürchten...:)

Paula hat gesagt…

Glückwunsch, die sehen ja richitg echt aus, na prima!

Meise hat gesagt…

Super!
Also leuchten die auch im Dunkeln? ;)

Und ich hoffe doch, das, was hinter "fragt nicht" steckt, war nicht allzu schlimm.

Lily hat gesagt…

@KS: Nur weil ich jetzt wieder beißen kann? :P

@Paula: Danke, ich find auch, dass sie echt aussehen.

@Meise: Im Dunkeln hoffe ich, dass es dunkel bleibt. Aber Schwarzlicht zB.... das könnte übel ausgehen.
Bei Muttern gab es weiches Essen. So richtig sicher fühl ich mich noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch. Sprechen geht schon ganz gut.