Donnerstag, 2. Juli 2009

How big hath this groweth...

before it came to death:



In der Ecke sieht man noch ein Stück von meinem Retter.
Er sei hoch gepriesen.
Ich möchte nur wissen,wie das Vieh reingekommen ist, wo hier doch alles geschlossen ist wie die Knie einer Nonne.
Das gibt wieder google-hits.

Lily

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Fliiiiiiiip! *schluchz*

Lily hat gesagt…

Ach, den hatte ich ja ganz vergessen- aber mit allem, was fleucht oder hüpft, hab ich chronische Probleme. Solltest mich mal sehen mit freifliegenden Vögeln in geschlossenen Räumen. Die Panik! Das Elend! Die Flucht...

Meise hat gesagt…

Ui. Dann wärst du bei mir im Wohnzimmer in Gefahr.
Aber stelbstversändlich würde ich die Vögel dann nicht rauslassen. ;)

Aber ich hätte so einen Hüpfer auch nicht gern in der Wohnung. Nur würden meine Haustiere keine Jagd darauf machen, das müsste ich selbst erledigen. Brrr.