Sonntag, 26. Juli 2009

Noch mehr Fotos.

Auch auf die Gefahr hin, euch zu langweilen:
Ein Teil der Ausbeute meines heute morgen absolvierten Frühspaziergangs :-)



















































Und apropos Langeweile: Ich überlege, die Bilder demnächst nach Flickr zu setzen- damit ihr euch nur dann welche anschauen könnt, wenn ihr das auch so wollt.
Die sind dann ebenso öffentlich wie bisher, aber eben nicht zwingend alle direkt hier auf der Bloggeschichte zu sehen.
Was haltet ihr davon?

Sagt mir eure Meinung.


Lily

Kommentare:

Time hat gesagt…

wat is´n flickr???

Lily hat gesagt…

http://www.flickr.com/
Das ist eine Plattform zum Fotos einstellen, kommentieren und so weiter.
Ganz spannend- Bilder kann man sortieren, zu bestimmten Themen hinzufügen und so weiter.

Frau Vivaldi hat gesagt…

flickr ist gut, aber es ist doch nicht langweilig hier deine tollen bilder anzusehen.... ;-)

so schön!